Seit heute sind wir mit unserer neuen Website online und präsentieren zugleich auch ein generalüberholtes Logo.
Im Juni 2019 gründete ich Continue Media mit einer großen Vision. Um aber etlichen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht zu werden, wählte ich zu Beginn bewusst ein schlichtes Logo und auch ein neutrales Design der Firmen-Website. Relativ rasch merkte ich den Fehler dahinter: Die Marke und das CI repräsentieren nicht das, wofür ich stehe. Ich wollte einzigartig sein, mich von der breiten Masse abheben. Genau davor hatte ich aber scheinbar bei Gründung meiner Firma Angst.
Ein paar Monate und die Bestätigung einiger Kunden später, wage ich nun den Schritt mit einem kompletten Rebranding. (Besser früh, als spät.) Gemeinsam mit dem britischen Grafikdesigner Daniele Caruso (www.danielecaruso.com) entwickelte ich ein neues Logo und arbeitete eine CI in den Farben schwarz und gold aus. Das Ergebnis seht ihr hier:
Dazu kommen einige neue Hintergrundgrafiken für die Website, die Daniele ebenfalls designt hat und die bewusst an Fighting Games angelehnt sind. Zudem wird es exklusive Visitenkarten in Form des Logos, sowie als geprägte Münzen geben.
Auch unsere Social Media Kanäle wurden bereits überarbeitet und erstrahlen mit neuen Profil- und Titelbildern. Dass man nicht jeden Geschmack zu 100% treffen kann, ist mir durchaus bewusst, ich hoffe dennoch, es gefällt euch.
Leave a Comment